Unterbrechung durch Transparenz

Die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten

Die Hanf- und Cannabidiol-(CBD)-Industrie ist einer der am schnellsten wachsenden Märkte der Welt, der einen massiven Einfluss auf den Lebensstil, Wellness und das Gesundheitswesen haben wird. Bei der Swiss Life Sciences Gruppe ist es unser primäres Ziel, die Forschung, Entwicklung und Produktion dieser natürlichen, lebensverändernden Substanzen zu fördern und so einen Unterschied zu machen.
Slider

SWISS LIFE SCIENCES

Investieren, um einen Unterschied zu machen

Wir haben über mehrere Jahre hinweg alle Aspekte der Branche erforscht und eine Due Diligence durchgeführt, unser Team von Experten und Beratern aufgebaut und die Chancen und Risiken in diesem sich schnell entwickelnden Markt identifiziert. Unser Fokus liegt auf den Bereichen, von denen wir glauben, dass sie maximales Wachstum und Potenzial darstellen.

SWISS LIFE SCIENCES

Wegweisend

Innovation, vom Samen bis zum Verbraucher. Das ist unser Ansatz. Bei SLSG bieten wir CBD-Anwendern eine neue Erfahrung. In Zusammenarbeit mit Experten für Cannabinoide und Gesundheitswesen kultivieren wir hochwertige Marken sowie Produkte, die im Einzelhandel verkauft werden – vielleicht auch in Ihrem Geschäft. So können wir unseren Kunden eine praktische CBD Erfahrung anbieten.

CBD (Cannabidiol) ist ein nicht-psychoaktives Cannabinoid, das in der Gesundheits- und Konsumgüterindustrie wegweisend geworden ist. Um es klar zu sagen, CBD ist nicht dasselbe wie THC – THC ist die Verbindung in Cannabis, die die bekannten psychoaktiven Wirkungen hervorruft. Während SLSG-Marken und -Produkte CBD in verschiedenen Formen enthalten, liegt der THC-Anteil immer im gesetzlich zulässigen Bereich von null bis niedrig. Tatsächlich kann die Vielfalt an Wellness- und Hautpflegeprodukten, die wir anbieten, Angst, Stress und Schmerzen lindern,  und auch den Schlaf verbessern.

Unsere Einrichtungen

Weltklasse-Einrichtungen im Herzen der Schweiz

SLSG behält die volle Kontrolle über den gesamten Produktionsprozess. Unsere gesamte Lieferkette ist vertikal integriert, um Produkte höchster Qualität zu garantieren: von den Samen, die in unseren Anbaubetrieben keimen, über die Extraktion und Reinigung, die Produktionsherstellung und die Labortests vor Ort bis hin zum Vertrieb der CBD-Produkte.

Unsere Innenanbau-Zentren der nächsten Generation liegen strategisch in der Schweiz, einem führenden Land der Cannabinoid-Industrie, dessen Wirtschaft im Herzen des europäischen Kontinents liegt. Wir haben uns mit Botanikern zusammengetan, um die hochwertigsten Rohstoffe und Produkte auf dem Markt zu pflegen und herzustellen, indem wir die neuesten und fortschrittlichsten Anbaumethoden und -technologien verwenden, um unser Geschäft zukunftssicher zu machen.

SLSG widmet sich der Herstellung der hochwertigsten, biologischen CBD- und Cannabisrohstoffe und -produkte, die heute auf dem Markt erhältlich sind.

Sobald wir die maximale Betriebskapazität erreicht haben, werden wir einer der größten, vertikal integrierten CBD-Hersteller auf dem Markt sein. Wir würden uns freuen, auch Sie beim Wachstum Ihres Unternehmens zu unterstützen.

DISRUPTION THROUGH TRANSPARENCY

Cultivating the future of healthcare.

At Swiss Life Science our primary goal is advancing the research, development and production of hemp and Cannabidiol (CBD); one of the fastest growing industries with a massive impact on the future of life sciences and healthcare.

Find Out More
home-slider-oils

DISRUPTION THROUGH TRANSPARENCY

Let us help you create your own brand.

If you are thinking of starting your won business selling CBD and Hemp based products look no further. Swiss Life Science can provide you with everything you need to get selling, from product, to branding to your very own e-commerce website.

Find Out More
Grupo 2
// Leading the way
home-feature

Swiss Life Science

Leading the Way

Innovation, from seed to consumer. At Swiss Life Science we are bringing a new CBD experience to end-users. Partnering with cannabinoid and healthcare experts, we will cultivate high-quality brands and products that are also sold through retail outlets, offering a hands-on CBD experience to our customers.

CBD (Cannabidiol) is a non-psychoactive cannabinoid that is becoming a beacon in the healthcare and consumer industry. CBD is not the same as THC, which has psychoactive effects. Swiss Life Science brands and products contain CBD in various forms, with zero to low THC. The various wellness and skincare products we offer can ease anxiety and stress, provide pain relief, and improve sleep.

Find Out More
raw-home-4_05
raw-home-4_07
raw-home-4_11
raw-home-4_09

Our Facilities

World Class Facilities In The Heart Of Switzerland

We here at Swiss Life Science retain complete control over the entire production process. Our entire supply chain is vertically integrated to guarantee the highest quality products; from the seeds sprouting in our growing facilities, to extraction and purification, production manufacturing, on-site laboratory testing, and CBD product distribution.

Our indoor growing centres will be located in Switzerland, which is already known as a region leading the CBD economy. We have teamed up with agricultural scientists to nurture and manufacture the highest quality CBD products in the market by using the latest and most advanced cultivation methods.

Contact Us
SWISS FACILITIES

SLS in Action

Swiss Life Science we are dedicated to producing the highest quality, farm-fresh organic CBD products available in Europe today.

Once at fully operational capacity we will be one of the largest seed to consumer, vertically integrated CBD manufacturers in the market.

Contact Us